Untermenu:

Neue Lehrkraft und neues Fach: Rebekka Wagner

[27. Juli 2016]

Neu in unserem Team:

Wir freuen uns sehr, dass Rebekka Wagner ab jetzt mit dem Unterrichtsfach Violine unser Angebot bereichert! Rebekka hat an der Musikhochschule Nürnberg studiert und dort ihr Diplom mit Auszeichnung bestanden. Sie spielt klassische Musik mit Kammerorchestern wie „Klanglust“ aber auch in verschiedenen Jazz- und Pop-Bands, wie zum Beispiel in der Gypsy-Jazz-Band Oporto. Nicht zu vergessen: Rebekka ist die erste Geigerin bei der Formation HUEBNOTIX & Strings, wo auch unsere Lehrkräfte Andy, Markus und Joe am Start sind.

Die große musikalische Bandbreite von Rebekka fließt natürlich auch in ihren Unterricht ein, denn neben klassischen Methoden unterrichtet sie auch Elemente aus den Bereichen Pop, Rock und Jazz bis hin zur Improvisation.

Rebekka steht ab jetzt für Probestunden am Montagnachmittag zur Verfügung!



Testen Sie uns und buchen Sie Ihre kostenlose Probestunde!

Cajon-Workshop
am Freitag, 24.02. & Samstag, 25.02.17 für Anfänger und Fortgeschrittene!
Unser neuer Workshop "Lagerfeuerdiplom"
für musikbegeistere Erwachsene, die die ersten Schritte an der Gitarre lernen möchten!


Hergestellung und Copyright:

Musikstudio Greiner GbR  | Hotline 09 21-5 30 43 28 |  Musikunterricht & Instrumente in Bayreuth und Mnchberg

Marketing, Kommunikation & Web-CMS: die Agentur GmbH